top of page

denkwiese Partner

Wir sind dankbar und stolz, mit unseren Partnern den Weg der denkwiese Nacht gemeinsam bestreiten zu können. Die grösste Wissens und Unterhaltungsshow der Schweiz weiter in neue Höhen zu begleiten.

image001.png

Das können wir richtig gut: für deine Geschäftsidee die mobile App in native oder hybrid entwickeln, in den App-Stores verfügbar machen und den reibungslosen Betrieb sicherstellen. 100% Swiss Made.

logo_abc.png

Nebst Glückwunscharten können wir in unserer Manufaktur auch viele andere Druckerzeugnisse herstellen. Die Produktpalette ist beinahe unendlich. denkwiese lässt alle Druckerzeugnisse durch uns produzieren

Blunier_Logo.jpg

Möbel Blunier und Hänni Möbel stehen für Qualität, persönliche Beratung und gutes Preis-/Leistungsangebot inkl. kostenloser Lieferung und Montage.

SC_blue_News_denkwiese_edited.png

Du hast richtig gelesen. Das erste Mal überhaupt, wird eine Wissens und Unterhaltungsshow im FreeTV ausgestrahlt. Die 6. denkwiese Nacht auf Blue Zoom

Logo_Kursaal.png

Die All-in-one-Location mit Kongresszentrum, 4-Sterne-Superior-Hotel Swissôtel Kursaal Bern, drei Spezialitätenrestaurants und einer Cocktail Bar. Die beste Sicht auf Bern und die Alpen.

orellfüssli.jpg

OrellFüssli ist das grösste Buchhandelsunternehmen in der Schweiz. Anwesend mit einem Bücherstand und der Möglichkeit die gekauften Bücher von den Speakern persönlich signieren zu lassen.

be-advanced.png
Standortförderung Bern_denkwiese.jpeg
Goldbach_denkwiese.jpg
mobiliar-logo.png
logo_quer_standard_orange_615.jpg__1170x0_q90_subsampling-2_upscale.jpg
Nau_Logo_url_claim_RGB_Horiz_Neg.png
image.jpg
1.jpeg
lwo_facebook.png
Partner werden

Mitarbeiter- & Kundenerlebnis der Extraklasse

Du möchtest bei Deinen Mitarbeitenden oder
Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ihnen ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen? Kontaktiere uns unverbindlich um mehr über die Firmen-Packages zu erfahren. Wir freuen uns auf Dich!

6dw_Nacht-56.jpg

Werde Partner der denkwiese Nacht

 

Möchtest Du Partner der grössten Wissens- und Unterhaltungs- Show werden? Unsere Partner stellen aus, begeistern die Teilnehmenden in der denkwiese Erlebniswelt und sind manchmal sogar Teil der denkwiese Nacht. Melde Dich bei uns um Informationen und Details zu erhalten.

220514180421_bos.jpg
bottom of page