Zora Heinricht - Training und Coaching

Soweit ich mich zurückerinnern kann, erforsche ich neugierig die Welt und die Beziehungen zwischen Lebewesen, stelle Fragen, höre zu, beobachte und finde immer wieder das Licht im Dunkeln – wach, energiegeladen und dafür bereit, über den Tellerrand hinauszublicken. So bin ich schon seit meiner frühen Jugend mit Begeisterung dabei, Kinder und Erwachsene zu unterstützen, in ihre Kraft und ihre Individualität zu kommen. Du spürst den Wunsch und den Impuls, zu wachsen und dich der Welt so zu zeigen, wie du wirklich bist. Doch irgendwie klappt es nicht so wirklich. Du spürst Hemmungen, Ängste oder Blockaden - oder du bist dir gar nicht so sicher, wie und wer du denn nun eigentlich bist. Egal, ob du schon einen weiten Weg hinter dir hast und du einfach den nächsten Schritt machen willst oder ob du am Anfang deiner Entdeckungsreise stehst: Ich unterstütze dich dabei, in deinem Leben die inneren und äusseren Bedingungen zu kreieren, mit denen du dich wohl und beweglich fühlst. Ich begleite dich auf einer Reise, die deine Kreativität, deine Stärke, deine Klarheit, deinen Mut und deine Leichtigkeit aktiviert, so dass du im Hier und Jetzt präsent sein kannst. Zu meinen Angeboten gehören ganzheitliche Trainings in Selbstverteidigung und Selbstbehauptung, improvisiertes Theater als Kunstform und für Teambildung, sowie Coachings für Einzelpersonen, sowie die Arbeit mit Trauma.