top of page
In Kooperation mit
logo-karriere-ohne-claim_edited.png
Jetzt inkl. e-Book
Wanderweg

denkwiese Visionstafel

Erreiche mit der Kraft der Visualisierung jedes Deiner Lebensziele!

Den erfolgreichsten Menschen dieser Erde ist bewusst, dass die Kraft der Visualisierung eine der wichtigsten Taten ist, um ihre persönlichen Lebensziele zu erreichen.

​

Mit diesem Wissen und den eigenen Erfahrungen haben wir uns entschieden, Dich beim wichtigen Schritt der Visualisierung zu unterstützen.

​

Tägliche Inspiration

Das tägliche Visualisieren Deiner Lebensziele wird Dich inspirieren und dafür sorgen, dass kein Tag vorbei geht, ohne Dich an sie zu erinnern.

​

Erprobtes Wissen

Zur Visionstafel bekommst Du ein e-Book, das die Insights der erfolgreichsten Menschen dieser Erde zusammenfasst. Wie setze ich mir Ziele? Wie teile ich diese auf? Wie schaffe ich es, mein Leben so zu gestalten, dass ich auf dem Sterbebett nicht in den "hätte-ich-doch" Modus falle?

Was passiert mit mir, wenn ich mich jeden Tag mit meiner Visionstafel beschäftige?

Endlich wirst Du Dein Wunschleben, Deine Träume und Ziele nicht mehr aus weiter Ferne betrachten müssen. Sobald Du die Visionstafel an Deinem Lieblingsplatz aufgestellt hast, wirst Du sehen, wie sich Dein Leben verändert.

Visionstafel_Kombi_blank_1.jpg
boxshot-free.png

Das lerne ich mit unserem e-Book...

  • 6 einfache Schritte, wie Du effektive Ziele setzt

  • Wie findest Du Dein "Warum"

  • In welchen Bereichen solltest Du Dir Lebensziele setzen

  • Wie unterteilst Du Deine Ziele korrekt in Teilziele

  • Wie wendest Du erfolgreich die denkwiese Visionstafel an

living_room3_kombi_blank.jpg
Visionstafel_single_limited_inkl.jpg
Businesslunch_room_limited_ziele.jpg
Businesslunch_room_kombi_blank.jpg
Visionstafel bestellen_karriere.ch
bottom of page